Sonntag, 27. Dezember 2015

Ab morgen geht es wieder weiter


Ich hoffe eure Weihnachtstage liefen wie erhofft ab, bei mir war es so. Ab morgen werde ich wieder  für euch regelmäßig bloggen, den in den letzten tagen war mein Laptop kaum an. Morgen werde euch dann meine Geschenke zeigen, meine Silvester Pläne erläutern und vieles mehr.


4 Kommentare:

  1. Die Farbe is echt mega schön <3 Hab sie auch direkt auf die Nägel pinseln müssen =)

    Meine Geschenke muss ich auch noch zeigen :D Kam bisher noch nicht dazu *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe is echt mega schön <3 Hab sie auch direkt auf die Nägel pinseln müssen =)

    Meine Geschenke muss ich auch noch zeigen :D Kam bisher noch nicht dazu *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tannenbaum :) Meine Geschenke werde ich auch noch zeigen :)

    Dankeschön Liebes <3 Ja habe sie schon lange, der eine ist 4 Jahre alt und der andere 2 :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen