Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachts Outfit 2015

Mein Weihnachts Outfit an Heiligabend.




An Heiligabend werden ich das schwarze Kleid mit den goldenen Applikationen tragen, dazu für die Kirche ein schwarzen Blazer. Dann werde ich meine neuen Pumps dazu anziehen und selbstverständlich eine Nylonstrumpfhose.

Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen. Ich leihe mir eine Kette und die dazu  passenden Ohrringe aus. Das Set leihe ich mir bei meiner Mama aus, dass sie hat sich das vor ein paar Jahe von meinen Papa zu Weihnachten gewünscht. 


Da das Kleid bereits mit Gold verziert ist, möchte ich mich mit dem Schmuck dezenter halten.



Das Set ist von Swarovski, es ist aus hellen Swarovsik Steinen, die durch goldene Fassungen gehalten werden. 



Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt richtig toll und süss aus *.*
    Wünsche dir frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig chick. Ich würde gerne ein tragebild sehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Uii die Applikationen am Kleid gefallen mir sehr sehr gut...wirklich ein schönes Outfit...Schwarz geht immer :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht so wundervoll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen