Montag, 21. Dezember 2015

New shoes for Christmas


Diese Pumps habe ich mir bei Deichmann gekauft für 19, 99€ gekauft + Die Einlagen die haben um die 8,00€ gekostet. Zusammen habe ich ca. 28,00€  dafür bezahlt.


Sie sind aus echtem Leder, sie wurden um 50% Reduziert. 


Einige wissen es wahrscheinlich noch, dass es für mich sehr schwierig ist Schuhe zu finden, weil meine Schuhgröße ist 34-35 und bei geschlossenen ist es nicht schlimm 36-37 anzuziehen, ich lauf ja nicht. Bei offenen sieht das ganze schon anders, da geht in seltenen fällen eine kleine 36 in Ordnung,  so wie diesen. 


In den letzten Wochen habe ich nach einen schwarzen Pump für Weihnachten gesucht, ich habe ca. 30 Pumps anprobiert, kein einziger passte ob mit oder ohne Einlage.


Nach den vielen Enttäuschungen hatte ich allmählich die Nase voll von Pumps gehabt. Dies war einer der letzten den ich anprobierte, als ich ihn ohne Einlage an hatte saß er vorne nicht, dann probierte ich sie mit und er saß perfekt. Ich war so unendlich froh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen