Sonntag, 20. Dezember 2015

Shopping Ausbeute aus Oberhausen





Only Kleid in rosa, beige, schwarz für 34,99€
Für jede Jahreszeit geeignet im Herbst/Winter mit einer dickeren Strumpfhose & Stulpen. Im Frühling/Sommer ebenfalls mit einer dünneren oder keiner Strumpfhose. 






Colloseum Cardigan in grau, schwarz für 19,99€
Der Stoff sieht auf den ersten Blick etwas kratzig aus, als ich jedoch hineinschlüpfte war ich überrascht, sie war alles andere als kratzig, sie ist von innen ganz kuschelig. Und sie passt perfekt zu meinen neuen grauen Stiefeletten.






Mango Tunika in schwarz, rot, gold für 39,99€
Die Farben der Applikationen, die so schön miteinander harmonieren & diese Zeitlosigkeit des Schnittes, die man auch noch in ein paar Jahren tragen kann, ließen mich mich trotz des preises nicht zögern um sie mir zu kaufen. Auf den Bildern kommt sie gar nicht so zu Geltung.



Pimkie Top in schwarz, gold für 15,99€






Pull&Bear Schuhe in schwarz, gold für 35,99€
Mir fielen sowohl die Stiefelette, wie auch diese direkt ins Auge, sie sind wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber sie gefielen mir auf an hieb und als ich sie anzog war die Entscheidung bereits gefallen, sie saßen so gut & schwups waren sie meins.. 




Pimkie Stiefeletten in grau für 35,99€
Sie sind unglaublich bequem, dass ist meiner Meinung  nach sehr wichtig bei Schuhen, für die Mehrheit geht wahrscheinlich die Schönheit eines Schuhes vor, als die Bequemlichkeit. Nun trifft dies in beiden fälle bei diesem Paar zu, sie sind bequem und schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen