Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus, Nikolaus, Nikolaus...

Pack deine große Tasche aus.. Nein Quatsch.
Ich wünsche euch allem eine schönen Nikolaus. 
Bei uns gibt es zu Nikolaus immer Schokolade & ein bisschen mehr als eine Kleinigkeit.Dieses Jahr bekamen meine Brüder natürlich Schokoladen, einer bekam noch Deko für sein Zimmer ( dies war sein Wunsch) & der Andere ein schickes Hemd.
Meine Geschenke zeig ich euch natürlich mit Bildern.

Meine Nikolaus Geschenke

Schokolade
 
Schokolade gehört einfach zu der Dezember Zeit dazu.
Egal ob zu Nikolaus oder Weihnachten.

Bettwäsche
Kuschelige Bettwäsche ist perfekt für die kommenden kälteren Tage/Nächte.

Armband 


Diesen Armband gefiel mir als ich es zum ersten mal im Geschäft sah sehr gut, jedoch kaufte ich es mir nicht, als ich es mir nach einer gewissen Zeit kaufen wollte gab es dieses Armband nicht mehr. 
Meine Mama kam mir voraus & überraschte mich heute mit dem schönen Stück.

Bilderrahmen
Dieses Bilderrahmen habe ich für meine Bilderwand bekommen, diese Wand werde ich euch in dem nächsten tagen mal zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen