Freitag, 11. Dezember 2015

Große Shopping Ausbeute

Die Ausbeute
New Yorker Rock in schwarz, grau für 16,95€
Der Schnitt des rocks erinnert mir etwas eine Tulpe, oder? Zu dem Rock habe ich mir dem grauen Pulli den ihr unten sehen werdet gekauft, gestern hatte ich die Kombination an & es passt perfekt zusammen.


Primark Top in blau, weiß für 1,00€
Mir gefielen am Ausschnitt die Rüschen gut und sie zaubern auch wen man nicht so gut bestückt ist ein schönes Dekoltee.


Primark Sweatshirt Pullover in schwarz, weiß für 10,00€
Ein ganz einfacher Sweatshirt Pullover für Sonntags zum Chillen.


H&M Rock in schwarz für 24,99€
Als ich ihm sah war es um mich geschehen, Quatsch. Fransen gefallen mir momentan recht gut, ich besitze bereits schon ein paar Teilchen mit Fransen. Mir fällte nur noch ein Rock, jedoch habe ich nie den passenden gefunden. Jetzt fand ich dieses Teilchen & er sitzt wie ich es mir erhofft habe.


H&M Rock in schwarz, silber für 14,99€
Die Glitzer Pracht habe ich mir schon für Silvester geholt. Nun benötige ich noch Schuhe & ein passendes Oberteil.



H&M Tshirt in schwarz, weiß, gold für 9,99€
Direkt wieder als Kombi mit dem Fransen Rock gekauft. Ich habe einen kleinen Tick, ich muss mir immer sofort das passende Teil zu dem anderen kaufen. Bei dem Rock für Silvester hat das nicht geklappt, dass war eine Ausnahme.


H&M Winterjacke in schwarz für 49,95€
Für dem Winter war es sehr schwer eine Winterjacke für mich zu finden, dadurch das ich im Rollstuhl sitze, dürfen bei mir die Jacken nicht über dem Po gehen und im Moment gibt es fast nur längere Jacken, dies war eine der Einzigen die nicht lang war.


Mantel in schwarz für 15,00€
Als einem richtigen Mantel kann man ihm nicht bezeichnen, aber als Jacke auch nicht, es ist ein Zwischen ding.



Schal in beige, braun, schwarz für 9,00€
Große Schals sind perfekt für ungemütliche Tage um sich ein zu murmeln.



1982 Pullover in grau für  14,99€
Der Pulli zu dem grau, schwarzen Rock.



Colloseum Kleid in schwarz, gold für 29,99€
Das Kleid habe ich mir schon für das kommende Weihnachtsfest gekauft, mit den goldenen Applikationen passt es perfekt zu der Weihnachtszeit. Der Schnitt des kleides ist etwas länger, es geht mir bis übers Knie.

Kurze Info: Die Sachen habe ich bereits letzten Monat nach und nach gekauft, nicht das ihr ein falsches Bild bekommt, weil im Centro habe ich mir wieder mal ein paar Sachen geshoppt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen