Dienstag, 29. Dezember 2015

Meine Weihnachtsgeschenke 2015 Teil 1

HalliHallo,
ich hoffe im diesen Jahr hatten alle ein schönes und besinnliches Weihnachten. Bei mir war die Weihnachtszeit sehr schön und im diesen Jahr lief fast alles, wie erhofft,
 Heiligabend saßen meine Familie & ich allesamt zusammen, mit dem Essen gab es ein paar an lauf  Schwierigkeiten. Wir hatten vor Racllet zu machen, als wir nach der Kirche hungrig nachhause kamen, haben wir das Racllet am Strom angeschlossen & dann sprang uns die Sicherung raus. Wir waren alle hungrig, und als wir das Racllet  erneut versuchten es an Strom anzuschließen sprang uns wieder die Sicherung raus. Es war also kaputt.
 Unsere Mama kam dann auf die Gloreicheidee unseren Nachbarn zu fragen, ob sie ein Racllet hätten und Gottseidank hatte sie eins, damit retteten sie uns das Essen. Nachdem wir alle etwas gegessen hatten, Fingen wir mit der Bescherung an.

Meine Geschenke


Ein Armband von einem guten Bekannten der Familie.


Nivea Pflegeprodukte bekam ich von meinen Pflegedienst.



Einen Swarovski Ring von meinen Bruder Werni.



Ein Kulturtäschchen mit Dove Pflegeprodukte von meinen andere Bruder Niki.



Ohrringe, ein Armband & ein Produktset von meiner besten Freundin.

Eine Douglas Gutschein und ein Duschschaum von einer meiner Krankengymnastin.

Ein Wärmekissen von meiner anderen Krankengymnastin.




Kommentare:

  1. Was für toller schmuck. *_* und über pflegeprodukte freue ich mich auch immer. :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Geschenke :-)
    Aldo Vandini Produkte gehen immer, die liebe Ich!
    Das ist ja echt super dass euer Nachbar ein Raclette hatte und euch gerettet hat :-D

    LG

    AntwortenLöschen