Dienstag, 29. Dezember 2015

Einkauf - Benefit Mascara Roller Lash

Die Benefit Mascara Roller Lash


Informationen zum Produkt:
Marke: Benefit
Preis: 24,99€
Farbe: Schwarz
Milliliter: 8,5^


Seit langem war ich auf der Suche nach einem Mascara der alle meine Wünsche erfüllt, aber das Problem kennt ihr bestimmt auch. In einer meiner Glossyboxen wurde mir diesen Wunsch scheinbar endlich erfüllt, denn eine Probe dieser Mascara war mit dabei und mit dieser war ich Super zufrieden.


Man muss sie nicht oft auftragen, maximal zwei mal reichen vollkommen.
Nach dem ersten mal auftragen sind die Wimpern bereits schön geschwungen und in Form gebracht, mit der zweiten Schicht kommt das Volumen das man braucht. 


 Die Bürste ist sichelförmig geschwungen. Die oberen Bürsten sind lang und fein und mit etwas Abstand angeordnet. Die unteren haben nicht mehr so viel Abstand und sind kürzer, sie eignen sich somit sehr gut dafür die unteren Wimpern zu definieren.


Kommentare:

  1. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Nice, I like it.
    :) #7

    Love,
    Andjela

    http://bekleveer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie!

    Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! (:

    Für Verpackungsopfer ist diese Mascara ja schon mal ein richtiger Hingucker, oder?! Ich finde sie jedenfalls iwie mega cool :D

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lee-Marye,

      Dafür musst du mir nicht danken :)

      Stimmt, die Verpackung ist auch sehr schick ;)

      Löschen
  4. Cooles Review :-) ich habe heute auch bei Benefit geshoppt! Mein Haul kommt morgen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara hört sich sehr interessant an (:

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post ♥ mag die Mascara persönlich echt gerne.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen