Montag, 14. September 2015

Samstagabend ist Mädelsabend

Samstagabend geht es mit meinen Mädels regelmäßig nach draußen...
Nach Lust und Laune fahren wir in die Stadt und besuchen Bars, Disco´s oder Festivals.
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mutter und mit meinen zwei besten Freundinnen auf einem Stadtfestival hier in Essen.

Diesen Samstag geht es endlich mal wieder ins Kino, wir hoffen es lohnt sich:
Fuck ju Göthe 2

Die Vorschau.



Den ersten Teil fand ich schon super, mal sehen was der zweite zu bieten hat.
Ich habe schon von vielen gehört das der zweite besser sein soll, als der erste..

Habt ihr ihn schon gesehen? Was meint ihr ?

Mit von der Partie sind meine beste Freundin Durika und meine Klassenkameradin Yasaman.

So ist jeden Samstag was anderes angesagt, aber meißtens enden die Abende als Mädelsabend und machen jedes mal aufs Neue einfach nur Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen