Montag, 14. September 2015

Mein zukünftiges Tattoo

Guten Abend,
am 22.9.2015 habe ich eine Termin beim Tattoowierer. Auf diesen Termin habe ich jetzt knappe 7 Monate  gewartet, vorher waren keine Termine frei, sonst hätte ich mein Tattoo schon längst. Bei den guten Tattoowierern ist eine lange Wartezeit völlig normal, es sei denn es springt jemand ab.

Das Geld für mein Tattoo habe ich mir im Februar zu meinem 18. gewünscht trotz allem hat es nicht gereicht & ich muss noch einiges dazu tun. 

Ihr seit mit Sicherheit gespannt was ich mir tattoowieren lasse? Für einige wird es bestimmt makaber wirken, doch für mich hat es einfach etwas wahres und bedeutsames.Es wird auf meinen linken Oberschenkel an der Außenseite tattoowiert. 

Trommelwirbel.
. Ich lasse mir eine Marionette tattoowieren.


Es wird nicht genau so aussehen, nur ungefähr.


Kommentare: