Donnerstag, 24. September 2015

Review - Benefit Mascara Roller Lash



Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Mascara der alle meine Wünsche erfüllt, aber das Problem kennt ihr bestimmt auch.
Meine Glossybox aus September hat mir diesen Wunsch scheinbar endlich erfüllt, denn dieser Mascara war mit dabei und......
Er ist SUPER!!!


Man muss sie nicht oft auftragen, maximal zwei mal reichen vollkommen.
Nach dem ersten mal auftragen sind die Wimpern bereits schön geschwungen und in Form gebracht, mit der zweiten Schicht kommt das Volumen das man braucht. 
Dies ist eine Probe, im Handel und in Großformat kostet sie um die 24.00 Euro, aber es lohnt sich auf jeden Fall.


Die Bürste ist klein aber präzise, sichelförmig geschwungen. Die oberen Bürsten sind lang und fein und mit etwas Abstand angeordnet. Die unteren haben nicht mehr so viel Abstand und sind kürzer, sie eignen sich somit sehr gut dafür die unteren Wimpern zu definieren.
Wenn ihr möchtet kann ich euch gerne Vorher - Nachherbilder mit dieser Mascara hoch laden, dann könnt ihr euch selber überzeugen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen