Montag, 21. September 2015

Kiko cleansing pure gel


Zu gesichtreinigung benutze ich meistens ein Reinigungsgel, mein jetziges geht so langsam zu neige aus diesem Grund habe ich mir schon einmal ein neues gekauft, ich habe mir nicht das selbe geholt das ich momentan benutze, sondern etwas anderes weil mein jetziges ist für meinen Hauttyp nicht so das optimale,  


Fakten zu den Produkt
Preis: 6,90€
Milliliter: 150 ml
Konsistenz: Gel artig
Farbe: Transparent
Geeignete Hauttypen: Ölige

Das sagt der Hersteller: Das tiefenreinigende Gel befreit die Gesichtshaut von Make-up Unreinheiten. Mit seinen ausgleichenden und klären Ergebnis wird das Hautbild verfeinert. Eine regelmäßige Anwendung vermindert den Taigüberschuss.


Verpackung des Produktes
Form: Tuben artig
Farben: Weiß, blau
Stabil: Ja
Verpackung aus: Plastik



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen