Samstag, 3. Oktober 2015

Sea Life in Oberhausen

Ich war erst vor kurzem im Sea Life und kannte es daher schon, jedoch wollte eine Freundin von mir dorthin, die ein Aquarium in der Art und Weise noch nicht kannte.
Das Sea Life in Oberhausen ist von der Größe und der Dauer die man dort verbringen kann recht übersichtlich, aber mit einem schließendem Besuch im Centro kann man gut und gerne einen Tag dort verbringen. 
Anschließend habe ich ein paar Bilder für euch hochgeladen. 












Zum Schluss  bleibt zu sagen das dass Sea Life eine nette Alternative für verregnete und stürmische Tage sind und auch ich mit dem Rollstuhl überall hin kam. Nicht von Vorteil sind die Bodenbeläge in den Gängen (grobe Steine und unregelmäßige Holzpanele), und das vor den Aquarien meißt eine Anhöhung ist, auf die man nicht mit dem Rollstuhl kommt, weswegen man an kleinen Scheiben aber weniger sehen kann... Also noch ein bisschen Verbesserungsfähig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen