Montag, 12. Oktober 2015

Berlin - Unterkunft

Meine Unterkunft




Meine Unterkunft ist etwas anders es ist kein Hotel, Motel, Hostel, Jugendherberge und bei Verwandten werde ich auch nicht unterkommen.
In der Zeit wenn ich in Berlin bin werde ich in einem Hospiz Leben, viele verbinden ein Hospiz mit einem Ort für Menschen die nicht mehr all zulange zu Leben haben. es gibt jedoch auch Menschen wie mich die bloß eingeschränkt und auf Hilfe an gewissen sind, trotz dem gerne verreisen möchten oder um mit der Familie gemeinsam Urlaub zu machen und man kann sein Kind mit guten Gewissen mal für ein Moment bei dem Pflegepersonal lassen um vielleicht einmal Zeit zu zweit zu haben.

Solche Einrichtungen gibt es auch in vielen anderen Städten
 sie werden durch Spenden finanziert!

In Berlin heißt das Hospiz Sonnenhof
Hier kommt ihr zu deren Homepage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen