Dienstag, 27. Oktober 2015

Buch - Nachts im Central Park

Nachts im im Central Park von Guillaume Musso für 14,99€

Darum handelt es: Alice und Gabriel wachen aneinandergefesselt auf einer Parkbank auf und habe keine Ahnung, wie sie in die Situation geraten sind. Zumal sie sich einmal kennen. In der Nacht zuvor ist Alice mit ihren Freundinnen auf den Camp-Elysées ausgegangen, Gabriel hat in einem Club in Dublin Klavier gespielt. Wie konnten sie in nur so kurzer Zeit nach Amerika gelangen? Wurde sie mit einem Privatjet entführt? Von wem stammen die Blutflecken auf Alice T-shirt? Warum trägt sie eine fremde Waffe, in der eine Kugel fehlt? Alice und Gabriel bleibt nichts anderes übrig, als gemeinsam herauszufinden, was passiert ist. Ihre Suche führt sie auf die Spur eines Serienmörders, der Alice schon einmal um ein Haar das Leben gekostet hätte und sie nun ein weiteres Mal bedroht. Doch auch Gabriel hat ein Geheimnis...

Seitenanzahl: 384.

Zu diesem Buch werde ich eine Preview schreiben, sobald ich es durchgelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen