Sonntag, 4. Oktober 2015

Kiko cleansing water


Ich besitze bereits das Kiko cleansing pur Gel bin mit diesem bis jetzt zufrieden (Review folgt nach Berlin) und da sich mein jetziges Gesichtswasser nur noch ein paar Tage lebt, habe ich mir am Donnerstag im Centro noch eben dieses Gesichtswasser mitgenommen.


Fakten zum Produkt
Preis: 6,95€
Milliliter: 200 ml
Konsistenz: Flüssig
Farbe: Transparent
Geeignete Hauttypen: Jeder

Das sagt der Hersteller: Das Mizllarwasser befreit Gesicht, Lippen und Augenlider sanft von Make-up. Es reinigt besonders schnell und gründlich. Die natürlichen Pflanzentrackte reinigen Porentief und pflegen die Haut mit Feuchtigkeit


Die Verpackung des Produktes
Form: Kegel artig
Farben: Weiß, Blau
Stabil: Ja
Verpackung aus: Plastik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen