Samstag, 17. Oktober 2015

Berlin - Bergheim

Bergheim

Sieht von außen sehr unspektakoler aus, es liegt außerhalb weil von Freitag bis Montag rundum die Uhr ist da Party.


Wir sind am Sonntag um 11 Uhr los gefahren und um halb zwölf waren wir drinnen.




Es gibt ein Dresscode man muss ganz in schwarz sein.
Dies bedeutet dann noch nicht das man reinkommt, manchmal muss man zwei Stunden anstechen Ich stand auf der Gästeliste & konnte direkt rein.


Um 19:30 Uhr haben wir uns Richtung Ausgang begeben, weil wir mussten unsere Koffer noch Packen.
Bevor man rein darf werden eure Kameras abgeklebt, sonst würde ich euch Foto´s von innen zeigen. 
Obwohl es Sonntag war ging es dort richtig ab, lockere Menschen, gute Musik und es war voll.
Wer in Berlin ist geht auf jeden fall ins Bergheim feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen