Samstag, 24. Oktober 2015

Berlin - geshoppt

Guten Morgen,
wer schon einmal in Berlin gewesen ist, weiß das es dort unglaublich viele Möglichkeiten zum Shoppen gibt z.B am Alexander Platz oder gegenüber vom Potsdamer Platz im Einkaufszentrum ´´Mall of Berlin´´

Mein geshopptes aus Berlin

Bershka Kleid in schwarz, beige, orang/rost, braun für 29,99€
Dieses Kleidchen habe ich in der Mall of Berlin gekauft bei Bershka, dort hatten sie mehrere Kleider in der Art, mir gefiel dieses am besten.



Mango Pullover in schwarz, beige für ca 40,00€
Bei dem guten Stück habe ich eine knappe halbe Stunde überlegt ob ich ihm kaufen soll oder nicht, weil 40,00€ für ein Pulli, naja. Letztendlich habe ich mir ihm doch gekauft.


Tshirt in schwarz, pink, weiß für 10,00€
Zu Erinnerung an Berlin mitgenommen.


Vero Moda Cardigan in schwarz, beige, grau, rot für 34,95€
Bei dem ´Set´´ war ich mir zuerst Unsicher & habe es für einen Tag Zurücklegen lassen. 


Vero Moda Rock in schwarz, beige, grau, rot für 21,95€
Wie ich oben bei der passende Cardigan bereitsgeschrieben das ich das ´´Set´´ mir zurückgelegt hatteMir gefiel es eigentlich direkt jedoch gefiel mir so vieles und man muss ja abwiegen welches Teil einem am besten gefällt. Nun bin ich froh es gekauft habe gekauft.




Tshirt in schwarz für 9,95€
Mir gefielen die Fransen so gut mit einer Jeans & einer Lederjacke, perfekt für die Schule.


C&A Bluse in bordeaux für 9,00€
Bordeax gehört zu einer meiner Lieblingsfarben. 
Unten an den Ärmeln ist Spritze, dass fand ich so süß und sie hat bloß 9,00€ gekostet.


C&A Kette in silber, rot für 3,00€


Schuhe in Bordeaux,, schwarz für 69,95€
In Berlin gibt es wenig Schuhgeschäfte, oder? Den ich habe diese Schuhe an unseren Abreisetag am Berliner Bahnhof durch Zufall bei Strauss entdeckt. Ich habe schon seit längerer Zeit nach Bordeaux farbenen Stiefeletten gesucht, jedoch nie das passende gefunden.


Vero Moda Schal in schwarz, grau, rot für ca 20,0€
Er ist so schön groß & kuschelig.
Ich Liebe ihm.


Poncho in schwarz, weiß für 25,00€
Den Poncho habe ich in einem kleinen Lädchen bei Checkpoint Charlie entdeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen