Samstag, 9. Januar 2016

Yves Roche automatic Lipliner in 32 Rouge Foncé


Informationen zum Produkt:
Marke: Yves Roche
Preis: 4,95€
Produkt: Lipliner
Farbe: 32 Rouge Foncé
Gram: 0,3 g


Für den MAC Lippenstift Dia habe ich mir ein Lipliner in den passenden Rotton von Yves Roche gekauft.

Bis jetzt habe ich ihm noch nicht getragen, deswegen kann ich euch noch nichts über seine Haltbarkeit sagen oder wie er sich auftragen lässt..


Kommentare:

  1. Ich kann dir sonst noch den red blush von essence empfelen. Ich liebe ihn! Aber der ist auch voll schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Matrosen Kette is echt süß =)

    Yves Rocher mag ich auch immer sehr gerne =) Einen Lipliner hatte ich bisher allerdings noch nie. Die Farbe sieht schon mal super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen