Samstag, 2. Januar 2016

MAC Foundation in NW 22


Informationen zum Produkt:
Marke: MAC 
Nummer: NW 22
Preis: 30,00€
Produkt: Foundation
Milliliter: 30 ml


Meine Bisherigen Foundation waren alle aus dem Drogerie bereicht, sie haben mich zufriedengestellt, aber zu 100% nicht.



Als ich am Mittwoch in der Stadt unterwegs war, bin ich zu Douglas kurz rein gegangen um mir ein paar Foundations an zu schauen, dabei ist es natürlich nicht geblieben. Ich ließ mir zwei unterschiedliche auftrage, schaute mir es an und war noch unentschlossen. 
Sagte zu der guten Frau, ich komme gleich nochmal und ging vorerst weiter.


Letztendlich entschied ich mich für die MAC Studio Fix Fluid Foundation in der Nr. NW 22. Als ich es in den letzten tagen benutzte war ich sehr glücklich es mir gekauft u haben.

Man merkt den unterschied zwischen eine Foundation aus dem Drogerie und aus den High End Bereich.


1 Kommentar: