Montag, 18. Januar 2016

Softbox


Momentan ist es das düstere Wetter beim fotografieren einfach blöd, dann sehen die Produkte viel zu dunkel aus, mit Blitz ist es genau umgekehrt dann sind die Fotos überbelichtet. Aus diesen Grund kann ich nicht viel bloggen.

Die Victoria Originals hatte vor 3-4 Wochen über fast das gleiche "Problem" gebloggt, nur sie hatte das wen sie Videos drehte. Sie löste das "Problem" indem sie nun mit einer Softboxen arbeitet.

ich werde mir gleich eine bestellen, damit ich hoffentlich schnell wieder mit vernümftigen Fotos bloggen kann.


5 Kommentare:

  1. Ich habe das selbe problem... Vor allem wenn ich viel arbeite ist es immer dunkel, wenn ich bilder machen will. Aber ob ich in eine softbox investieren will weiss ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gar nicht so teuer, meine hat ca 30 Euro gekostet ;)

      Löschen
    2. Das geht wirklich noch. Braucht mal dazu eine professionelle cam?

      Löschen
  2. Hallo Marie,
    das Problem kenne ich auch nur zu gut. Daher ist bei mir der Samstag dann immer der Foto-Tag. Ich spiele allerdings auch mit dem Gedanken mir eine oder zwei Softboxen zuzulegen.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir auch erst eine Bestellen. Doch nun werde ich mir einen Ringblitz kaufen den ich zum Fotos machen einfach nur auf die Kamera stecken muss!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen