Freitag, 8. Januar 2016

MAC Lippenstift Diva


Informationen zum Produkt:
Marke: MAC
Preis: 20,50€
Produkte: Lippenstift
Farbe: Diva
Gram: 3 g

Diva der beliebteste MAC Lippenstift zur Zeit, ich konnte nicht dran vorbei gehen als ich die MAC Foundation bereits für mich entdeckte. 


In den letzten Monaten habe ich die Liebe für Lippenstifte in dunkelrot entdeckt.



 Diva ist ein dunkles rötliches, Burgunderrot mit einen mattem Finish. komplett matt, Einigen wird der Rotton des Lippenstiftes für den Tag zugewagt sein, ich würde ihm auch im Alltag mit einen dezenten Make-Up tragen.



Kommentare:

  1. Mac Diva war vor guten 5 Jahren mein ersten Mac Lippenstift & ich bereue bis heute nicht das ich ihn mir gekauft habe. Die Farbe ist etwas ganz spezielles & tolles!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner, trendiger ton. Meine beste freundin hat den auch. Leider wirkt er aber sehr schnell hart.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja mal eine richtig tolle Farbe :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestossen und finde es total schön hier! :)♡ Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen