Freitag, 1. Januar 2016

Unterschiedliche Gesichtsmasken




Bei diesen unentschlossenen Wetter neigt meine Haut zu Trockenheit und bei mir helfen dann am besten Gesichtsmasken, ich habe mir in den letzten tagen fünf verschiedene gekauft. Bis heute habe ich noch keine benutzt, das werde ich am Wochenende mal machen. Wen ihr möchtet halte ich das bildlich fest?

Welche Masken benutzt ihr meistens?


Kommentare:

  1. Ich Liebe Gesichtsmasken :-) ich könnte mir auch mal wieder eine auftragen, ich glaube das mache Ich jetzt :-Dü

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gesichtsmasken so sehr. :D Kaufe aber lieber die von Rossmann als von Balea. ;)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer eine große Auswahl von Masken zuhause.Ich nehme eigentlich am liebsten die Himbeer-Vanille von Balea und die Erdbeer-Peelingmaske von Shaebens :)

    AntwortenLöschen