Sonntag, 15. Mai 2016

Verschiedene Produkte zur Körperpflege


Garnier Body Oil Beauty Nährende Öl-Milch für 4,87€
Das sagt der Hersteller: Damit der entspannte Beauty-Tag perfekt wird oder man sich im Alltag ein paar Minuten Auszeit gönnen kann, präsentiert Garnier Body die Oil Beauty Öl-Milch. Mit diesem Produkt wird das Hautbild sichtbar verschönert und gepflegt. Die Haut strahlt, duftet wohltuend und fühlt sich sofort samtig weich an. Die Oil Beauty-Milch ist mit den Ölen Argan, Macadamia, Mandel und Rose angereichert. Diese Öle verbessern die Haut von trockener, glanzloser Haut zu einer strahlenden, gepflegten Haut. Zusätzlich wird die Schutzbarriere der Haut unterstützt und es legt sich ein seidiger Schimmer auf die Haut.




Balea Body Gelée Wassermelone, Minze für 1,95€
Das sagt der Hersteller: Für das Gefühl rundum gepflegte Haut. Balea Body Gelée bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Mit Vitamin-Komplex. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.



Balea Body Mousse für 2,45€
Das sagt der Hersteller: Die besonders cremige Soft-Mousse Textur spendet ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und pflegt sie zart und geschmeidig. Mit Jojoba- und Traubenkernöl.

Welche der 3 Produkte soll ich zuerst testen?




3 Kommentare:

  1. Das Body Gelée ist richtig cool,so schön erfrischend.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für die Garnier Öl-Milch. Die interessiert mich total :)

    Dein Blog ist super.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch für die Öl-Milch von Garnier :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen