Freitag, 13. Mai 2016

Ladival Sonnencreme für allergische Haut



Jetzt scheint nach langen warten endlich die Sonne. Man möchte am liebsten jeden Sonnenstrahl genießen, jedoch leiden viele Menschen unter einer Sonnenallergie, ich gehöre dazu.
Es ist manchmal unerträglich gewesen, die Haut juckt an jeglichen Stellen, man bekommt rote Pusteln und oft konnte ich nicht mehr rausgehen, wen es mehrere Tage am Stück sonnig war.



Mir wurde dann von meinem Hautarzt  die Ladival Sonnencreme wärmstens empfohlen, zuerst habe ich nicht gedacht, dass es durch eine Sonnencreme besser werden kann. Trotz meiner zweifel kaufte ich mir sie in der Apotheke für 14,99€



Als ich sie vor jeden sonnigen Tag auftrug und dann raus ging, konnte ich es nicht glauben, meine Haut reagierte die ersten Stunden überhaupt nicht mehr auf die Sonnen, nur nach 4-5 Stunden merkte ich an ein paar Stellen das meine Allergie noch etwas da war. Man sah es auch ganz leicht, aber gar kein vergleich zu vorher! 

Meine top Empfehlung für Menschen mit einer Sonnenallergie!!!



1 Kommentar:

  1. Die Sonnencreme muss ich mir auch unbedingt holen. Seit diesem Jahr reagiere ich komischerweise auch auf die Sonne allergisch. Ich bekomme rote Pusteln :(

    Liebe Grüße Carola
    https://hochzeit-in-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen