Donnerstag, 5. Mai 2016

Geschenkideen zum Muttertag

Guten Morgen,
am 8 Mai ist schon Muttertag! Um ein schönes und passendes Geschenk für diesen Anlass zu finden, ist nicht immer ganz so leicht. damit es euch leichter fehlt dachte ich mir, vielleicht indem ich euch ein paar Ideen Vorzuschlagen fällt es euch leichter.


Geschenkideen

Bilderrahmen + Bilder. (Klick)

Schlüsselanhänger + Bild (klick)

Fotoshooting mit der Familie B.w Mutter & Kind ( Klick )

Gutscheine Selbermachen B.w 1x Staubsaugen, 1x Spülen usw... ( Klick ) 

Kuchen Backen. + Blumen

Einen Mutter, Kind Tag machen + Essen gehen ( Klick )

Frühstück an´s Bett bringen mit einer Mama ist... Tasse (Klick) 




3 Kommentare:

  1. Da sind wirklich sehr sehr schöne Ideen dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Ideen !
    Ich schenke meiner Mutter einen schönen Teelichthalter aus Salzkristallen ;D
    Ich folge dir , dein cooler Blogname hat mich hierher gelockt <3
    LG
    Mxxx;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Ideen :)
    Meine Ma hat einen Blumenstrauß mit einer Tasse bekommen :))))))

    AntwortenLöschen