Samstag, 28. Mai 2016

Mein neuer Hund namens Merlin

Guten Morgen,
nach langer Zeit habe ich endlich wieder Zeit um für euch zu Bloggen nachdem ganzen Prüfungsstress vorbei ist.
 Wie ihr eventuell anhand der Überschrift erahnen könnt, geht es in diesem Post um einen neuen Hund der am 3, Juni bei mir einzieht.

Ich habe bereits schon zwei Hunde, einmal eine 9 jährige Labrador Hündin namens
 Tara & eine 6 jährige Chihuahua Hündin namens Lillifee. Jetzt kriegen meine zwei Zuwachs von einen Mischlingswelpen, die Mutter des Welpen ist eine reinrassige Chihuahua Hündin und der Vater ein reinrassiger Zwergspitz.








Der kleine Merlin ist auf den Bilder 7 Wochen alt und am 3 Juni wen er bei mir einzieht ist er 8 Wochen!


Kommentare:

  1. Mega süß der kleine ;)viel Spaß mit deinem neuen Hund;))

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süss *_* sooo klein. Tolles Outfit ❤️

    AntwortenLöschen
  3. OH mein Gott ist die Süß *-* Wie gern hätte ich auch so eine. :D

    Liebe Grüße,
    Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen