Sonntag, 14. Juni 2015

Shopping Einkäufe

Hallöchen ihr Süßen,
am 19.6 habe ich meine Abschlussfeier.
Für die Feier habe ich mir zwei Kleider gekauft, eins für den Tag und eins für den Abend. Für das Kleid am Abend hatte ich bereits ein passendes paar Schuhe, nur für das andere Outfit nicht.

 Also,bin ich nochmal vorein paar Tagen in die Stadt gefahren. dort angekommen, ging es von einem Schuhgeschäft zum nächsten..( ich muss dazu sagen, ich habe normalerweise Schuhgröße 35,  es ist kompliziert mit solch einer Schuhgröße, Schuhe zu finden)

 Im ersten Geschäft, habe ich schöne passende Pumps gefunden & sie erstmal zurücklegen lassen. (Typisch Frau eben) Letztendlich, nach gefühlten 100 Schuhe an & wieder ausziehen; die entweder alle zu groß oder zu hohe Absätze hatten, ging es zum Frust-Shoppen.

Frust-Einkäufe.





Maxikleid von Primark für ungefähr 16€
In dieses Kleid habe ich mich sofort verliebt, weil ich es einfach für den Sommer mit den unterschiedlichen Farben und den Mustern wunderschön finde. Es erinnert mich an Urlaub.




Taillen Rock von H&M für ca 20,00€
Ich war mit einer Freundin zusammen bei H&M, wir haben uns umgeschaut und dann, kam ein Mädel mit diesem Rock rein. Wir haben uns nur angeguckt und dachten uns, dass der Rock gut aussieht. Zwei Meter weiter gab es den gleichen Rock, den das Mädel trug. Meine Freundin & ich haben uns den selben Rock dann gekauft.




T-shirt von Primark für 3,00€
Passend zum Cardigan.




Cardigan von Primark ca 10€
Den Cardigan gab es nur noch in L oder XL. Dadurch das er sowieso eher etwas lockerer geschnitten ist, fällt es gar nicht auf, dass er eigentlich zwei Nummern zu groß ist.


Kette von H&M für knapp 8,00€
Wie ihr sehen könnt, fehlt bei der Kette leider ein Steinchen. Ich hatte die Kette bereits ausgepackt, da war der Stein noch dran. Als ich gerade alles fotografiert habe, war er nicht mehr dran, ich habe alles durchsucht, leider blieb er verschwunden.




Pumps von Böhmer für ca 100€
Zu guter letzt, was ein Wunder sind es doch die Pumps aus dem ersten Geschäft geworden.
Der Einzige Knackpunkt war für mich der Preis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen