Samstag, 27. Juni 2015

Empfehlung - Lippenpflege Carmex


Lippenpflege Carmex von Rossman für ca 1,99 €

Für mich ist Carmex die beste Lippenpflege. Ich habe schon viele unterschiedliche Lippenpflege-Produkte ausprobiert. z.B: Labello, Blistex, BeBe usw... Entweder musste man jede fünf Minuten immer wieder neu auftragen oder es half überhaupt nichts, egal wie oft und wie viel man aufgetragen hat.


Carmex, gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten.



Einmal in einer Tubenform



und einmal in einem kleinen Döschen.


Ich holen mir hauptsächlich immer die tubenförmige Variante. Meiner Meinung nach, pflegt diese mehr, als die andere Variante.



Aus der Tube kommt eine transparente - feste Konsistenz raus.
 Auf den Lippen erscheint ungefähr ein farbloser Glanz, der einem Lipgloss ähnelt.


Ich trage es meist dreimal täglich auf und ich kommen knapp einen Monat damit aus. Wie gesagt, ich neige zu sehr spröden Lippen, nach viel Testerei, von anderen Lippenpflege-Produkten, bin ich mit diesen Produkt bis lang am besten zurecht gekommen.



Ich kann jeden, die so wie ich, unter sehr spröde Lippen leiden, Carmex nur an´s Herz legen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen