Sonntag, 19. Juni 2016

Meine Schuhe für den Schulabschluss 2016


Ein Wunder ist geschehen, schon im dritte Schuhladen und ich habe passende Schuhe gefunden, die mir passen, obwohl es 36 ist. 
Mit meiner normalerweisen Schuhgröße 34-35 & meinen Füße die durch das ständigen sitzen in Rolli auch immer etwas geschwollen sind, ist es oftmals sehr schwierig passende Schuhe zu finden.
Im letzten Jahr Beispielsweise habe ich auch Schuhe für meinen Abschluss gesucht, ich habe mit Sicherheit 50. Schuhe angezogen & zum Schluss fand ich Glücklicherweise passende.


Die schönen Schühchen habe ich bei Görtz für 70,00€ entdeckt.


Der Schuh ist aus schwarzen Wildleder, er fällt klein aus perfekt für Mädels mit kleinen Füße. 


Die goldene Schnalle & das Riemchen gebe dem Schuh das gewissen Extra meiner Meinung nach. Man kann die Schnalle auch individuell verstellen in der passende Größe. 




Kommentare:

  1. die sehen sehr hübsch aus :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen so wunderschön aus :) Ein tolles Paar

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir sehr gut und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen