Sonntag, 12. Juni 2016

Mein Abschlusskleid 2016



Am 29. Juni 2016 habe ich meine Abschlussfeier in der Schule, ich habe meinen For q ( Fachoberschulreife mit Qualifikation) bestanden und dies wird an diesem Tag mit allen gefeiert.


Um meinen Abschluss angemessen feiern zu können, musste ein schönes langes Kleid her. 


Im letzten Jahr hatte ich bereits schon einmal eine Abschlussfeier in meiner alten Schule, dort trug ich ebenfalls ein langes Kleid dieses hatte ich von P&C.


Mein dies jähriges Abschlusskleid habe ich auch von P&C für einen relativen günstigen Preis, den es hat 79,99€ gekostet! Meiner Meinung nach ein kleines Schnäppchen.


Die Farbe des Kleides ist eine Mischung aus einem Rotton mit etwas Orang. Mir steht diese Farbmischung sehr gut, da ich dunkelbraune Haare habe und meine Haut durch die Sonne ziemlich braun geworden ist.


Vorne unterhalb der Brust sind schwarze Strickereien, die dem Kleid zu etwas besonderes machen und direkt hervor stehen.



An der linken Seite oberhalb hat das Kleid einen Reißverschluss, dass vereinfacht das an und ausziehen.


Hinten am Rücken des Kleides ist noch ein Gummizug.

PS: Nun fehlen mir noch ein paar Accessoires insbesondere Schuhe und eine Clutch.


Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kleid. Du siehst bestimmt bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön *_* wirst bestimmt wie eine Prinzessin aussehen. ❤️

    AntwortenLöschen