Sonntag, 19. Juni 2016

MAC Lippenstift "Lady Danger"




Fakten zum Produkt:
Marke: MAC
Preis: 20,50€
Produkt: Lippenstift
Gram/Milliliter: 3 g
Farbe/Nummer: Lady Danger.
Bewertung: Sehr gut.



Die Farbe ist eine Mischung aus rot, orange und sie ist sehr matt. Diese Farbe ist ehe für Dunkletypen geeignet, sie lässt Helletypen sehr schnell blass aussehen.


Den Lippenstift habe ich mir aus einen speziellen Grund gekauft, die Farbe passt perfekt zu meinen Abschlusskleid es ist der gleiche Farbton.


Um dem Lippenstift optimal aufzutragen benutzte ich einen Lippenpinsel und man benötigt bei dieser Farbe einen Lip Liner.


Die Haltbarkeit ist genau wie bei meinen anderen matten MAC Lippenstiften, einfach genial.



1 Kommentar:

  1. wow, was für eine Farbe, passt aber perfekt zu deinem Abschlussballkleid.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen