Sonntag, 24. April 2016

NYX Soft Matte Lip Cream smcl 08 San Paulo



Fakten zum Produkt:
Marke: NYX
Produkt: Matte Lip Cream
Preis: 6,99€
Gram/Milliliter: 8 ml 
Farbe/Nummer: San Paulo 08 




Die gehypten NYX Soft Matte Lip Cream´s bin ich nun auch verfallen. Zuerst hatte ich sorge auf Grund meiner trockener Lippen, dass es aufgetragen furchtbar aussehen wird.


Trotz dessen kaufte ich mir einen, als ich ihn auftrug fühlte es sich wie ein Lipgloss an, nach ca 50 Sekunden ist er getrocknet und matt geworden.

Meine Lippen sahen auch nach einer Zeit lang immer noch gut aus.

Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach nahe zu perfekt. 
Er wird nicht mein letzter sein!


Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    ich schwirre auch schon länger um die matten Lip Creams herum. Leider sind in meinem Douglas die für mich interessanten Farben immer ausverkauft.. Deine Farbe hier sieht aber auch sehr toll aus!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du ich find deinen Blog super ;)
    Wir beide haben zu gleichen Zeit zum Bloggen begonnen :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Nyx hat wirklich tolle Sachen, überhaupt die matte lip creams sind wirklich toll. ich hab auch einen, ich sollte da auch mal einen beitrag dazu verfassen :D
    da gibts so viele schöne Farben, dass man sich ja gar nicht entscheiden kann!
    LG Verena

    AntwortenLöschen