Donnerstag, 7. April 2016

Geburtstagsgeschenk für meine Mama


Gestern hatte meine Mama Geburtstag, ich schenkte ihr eine Bilderrahmen mit einer Karte in der Mitte und an jeder Seite ein Bild mit mir und mit meinen zwei Brüdern.



Kommentare:

  1. Total süß, da hat sie sich bestimmt gefreut! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Love the pics! Kisses from Spain! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!<3 Ich bin dir gleichmal gefolgt. :)
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr über einen neuen Follower freuen! :)

    xoxo, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen