Samstag, 20. Februar 2016

Geshopptes - Deichmann




Deichmann Stiefeletten in Rosa, Beige für 39,99€
Mit dieser Stiefelette wollte ich den Frühling locken, nur leider hat das nicht funktioniert, stattdessen kehrte ekeliges, nasses Herbst Wetter zurück. Ich hoffe, dass es bald schöner wird, um sie ausführen zu können




Deichmann Stiefeletten in Blau, Beige für 33,99€
Eins sag ich euch, wen ihr euch auch so schwer tut, euch zwischen zwei Schuhen nicht entscheiden könnt, welches Paar man sich kaufen soll. Sie dann fürs erste beide mitzunehmen um Zuhause zu entscheiden, welches man nimmt & welches man wieder weg gibt. Das funktioniert nicht, ich habe es versucht & bin gescheitert!


1 Kommentar:

  1. Hübsche Schühchen, hoffentlich kommt bald der Frühling ;)
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen