Samstag, 27. Februar 2016

Mein Outfit für meinem 19. Geburtstag

Mein Geburtstags Outfit

Dieses traumhafte Kleid habe ich schon vor ein par Wochen entdeckt, ich habe mich zu den Zeitpunkt bereits verliebt. Jedoch schaute ich auf den Preis & hing es wieder zurück.


In den letzten tagen begab ich mich erneut auf die Suche nach einem Kleid, aber kein´s der anderen Kleider gefiel mir wie dieses.


Ich ging also Dienstag zu P&C schaute es mir nochmal an & nahm es trotz des preises mit.


Das traumhafte Kleid kostete 119,95€




Zudem Kleid kaufte ich mir noch einen Schal für 9,95€









Kommentare:

  1. Wow sieht voll schön aus. *_* wirst sicher wie eine griechische göttin aussehen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kleid.
    Du hast einen netten Blog!
    Wollen wir uns gegenseitig unterstützen?

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist einfach soo wunder schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen