Freitag, 31. Juli 2015

Ausflug zum Flohmarkt

Hallöchen,
bei mir in der Nähe war vom 16 .oder 17. bis zum 26.  die Cranger Kirmes und eben ein riesen großer Flohmarkt, übrings ich liebe Flohmärkte viele Flohmärkte sind leider nicht mehr so wie früher meist gibt es dort mehr Neuwahre als ältere Sachen. 

Auf diesen Flohmarkt gab es viele schöne Sachen & er ist riesen groß, einfach ein Traum für Flohmarkt-Fans.

Ich bin auch fündig geworden, ich  war zweimal auf den Flohmarkt beim erstenmal habe ich bloß eine Tasche = meine neue Schultasche geholt, beim zweitenmal wurde es eindeutig mehr.

Die Flohmarkt Ausbeute

Meine zukünftige Schultasche 
Muss ich noch etwas überarbeiten, dann wird sie ganz anders aussehen.





Ein Kleid
Wurde laut Aussage der Verkäuferin noch nicht getragen & wurde von mir für 10,00€ ergattert.




Rote Pumps
Sie passen & für mich ist es ein Wunder Schuhe zu finden die mir auch passen. War sogar ein Schnäppchen sie habe bloß 8,00€ gekostet.

Zwei Bilderrahmen
Beide für 2,00€ gekauft.


Ein Engel




Eine Tasche
Diese Tasche war ein absolutes Schnäppchen 2,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen