Sonntag, 19. Juli 2015

Ausflug in den Grugapark

Vor ein paar tagen war ich mit meinen Mädels und meinen Hunden im Grugapark Essen.
Wir waren sogar zweimal dort.

Man muss Eintritt bezahlen: 

Hunde sind kostenfrei.
Kinder unter 6 sind auch kostenfrei
für Kinder/Jugendliche 6-15 kostet es 1,20€
Schüler, Studenten usw. müssen ihren entsprechenden Ausweis vorlegen & bezahlen 2,50€
Für Erwachsen kostet es 4,00€
Schwerbehinderte bezahlen den regulären Eintrittspreis & die Begleitperson ist kostenfrei.




Der Grugapark ist wie der Name schon sagt ein Park. Der riesig ist, dort gibt es z.B einen Streichelzoo, Spielplätze, verschiedene Möglichkeiten sich hinzusetzen oder etwas zu essen oder trinken und viel Natur.

Meine Mädels und ich. 

Jule & Durika.




Meine Hunde.

Lilifee & Tara.




Der Grugapark
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen