Sonntag, 21. August 2016

Cro Konzert im Seaside Beach am -Baldeneysee 2016 Bilder & Videos

Die Lokation

Für Rollstuhlfahrer gab es einen Podest, da hatte man einen direkten Blick auf die Bühne.


Hinter den Podest.


Links neben den Podest.


Rechts neben den Podest.


Vor den Podest.

Die Vorband


(ich kann es leider nicht drehen)


Die Vorband hieß Vona & war überraschend gut. Sie singen auch Deutsch, auf deren Webseite www.vonamusik.de kann man ihre Song´s kostenlos runterladen.

Cro

















Es hat sich definitiv gelohnt, die Stimmung war genial und Cro war der Hammer, er hat die Bühne gerockt. Zum Schluss hat es sehr stark geregnet, es hat sogar durch den Regenschirm durch geregnet für mich wurde es zu gefährlich, meine Beatmungsmaschine verträgt Nässe nicht und im schlimmsten Fall geht sie dann kaputt .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen