Sonntag, 27. März 2016

Meine Ostergeschenke 2016

Tagchen,
Ich hoffe euer Ostersonntag lief genau wie meiner schön gemütlich ab. Bei uns ist die Familie meist zusammen, wir Essen gemeinsam, danach spielen und Quatschen wir etwas.
Dann irgendwann bekommen alle etwas geschenkt.

Meine Geschenke zu Ostern



Ich habe eine Wand in meinen Zimmer an der viele Sachen hängen z.B Bilderrahmen, Karten oder so etwas wie auf dem oberen Bild.




Die Sticker werde ich nicht an meine Wand kleben, sondern an meinen Kleiderschrank kleben.




Ein Krönchen für mich, Quatsch. Das Krönchen ist ein Teelicht Halter.




Zu guter letzt bekam ich noch einen Schlafanzug.

Wie verbringt ihr Ostern? Kriegt ihr auch Geschenke?



Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Wünsche dir auch frohe Ostern =)

    Schöne Oster-Geschenke, vor allem die Sticker sind sehr süß und super dass du sie an den Kleiderschrank machst.
    Ich bekam nichts geschenkt, aber bei uns wird Ostern auch nicht so großartig gefeiert. Früher gabs mal was, aber mittlerweile nur Schokolade wenn überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafanzug ist ja sehr süß, der gefällt mir sehr :)

    Vielen Dank Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen. Ich hab auch was geschenkt bekommen. Was, zeige ich morgen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da sind doch ein paar tolle Sachen dabei. Mein Freund und ich bekommen von meinen Eltern immer eine Kleinigkeit zusammen geschenkt, das wars dann auch, aber das reicht ja..

    Noch einen schönen Ostermontag :)
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen